Hollas
Klassiker
Heimdall Verlag

Georg Hollas
wurde 1967 in einer Kleinstadt am linken Niederrhein geboren. Aufgewachsen in einer Handwerkerfamilie lernte er schnell seine Gedanken und Ideen mit den Händen umzusetzen. Als selbstständiger Maler- und Glasermeister widmete er sich nicht nur seiner Arbeit, sondern entwickelte sich im Laufe der Jahre auch zum Kunsthandwerker. Vor allem die Arbeit mit Pinsel, Farbe und Glas begeisterte ihn.

Wenn es seine Freizeit zulässt, widmet er sich seinem Hobby, dem Schreiben. Geschichten, die über Jahre in seinem Kopf heranreiften, fasste er in Worte und veröffentlichte bislang zwei Fantasy-Romane:
2012 „Ployyderia – Eine andere Welt“
und 2016 „Ployyderia – Bücher der Vergangenheit“.

Seine Diagnose „Multiples Myelom“ (Blutkrebs) veranlasste ihn, einen Erfahrungsbericht zu schreiben, um Krebspatienten, aber auch ihren Angehörigen, aufkommende Ängste und Unsicherheiten zu nehmen und ihnen vielleicht die notwendige Willenskraft zu stärken, gegen den eigenen Krebs anzukämpfen oder Betroffene zu unterstützen.

Amazon

leftIcon

Sie schreiben - wir veröffentlichen!
Bereits seit 1999 sind wir Ihr Partner rund ums Buch!

rightIcon

[Home] [Leistung] [Klassiker] [Bücher] [Hörbücher] [Shop] [Kontakt]