Knothe
Klassiker
Heimdall Verlag
Leseprobe

Maik Knothe
Die verlorene Legion

Dieser Roman spielt in drei verschiedenen Zeiten, aber irgendwie sind sie alle miteinander verbunden und diese Geschichte könnte sich so abgespielt haben.
Eine Legion auf der Suche nach einem Weg zurück nach Rom, ein junger, russischer Architekt im Kampf ums Überleben im sibirischen Gulag, der nicht einmal weiß, warum er dort ist, und eine junge, angehende Professorin in Berlin, die nach Jahren ihren Bruder wiedersieht und dieser verlangt Unmögliches von ihr.

Bestellen Sie diesen Titel in jeder Buchhandlung, bei Amazon.de, Buchhandel.de, oder bei uns.
Preis: 14,80 Euro, 392 Seiten, Taschenbuch,
ISBN 978-3-939935-93-3

Amazon

leftIcon

Sie schreiben - wir veröffentlichen!
Bereits seit 1999 sind wir Ihr Partner rund ums Buch!

rightIcon

[Home] [Leistung] [Klassiker] [Bücher] [Hörbücher] [Shop] [Kontakt]