Martin Kuehn
Klassiker
Heimdall Verlag

Martin Kühn
erfreut sich, ein etablierter Marktakteur, seit nunmehr weit über einem Jahrzehnt zu sein. Als Immobilienunternehmer bzw. Bauherr hat er neue Häuser für den Mietmarkt gebaut, sehr viele Wohnungssanierungen und größere Baumaßnahmen (Aufzüge, Balkonanbauten, Dachgeschossausbauten uvm.) an Mehrfamilienhäusern realisiert. Als Immobilienmakler verkauft er Mehrfamilienhäuser und Bürohäuser, was durch sein bestechendes Netzwerk in der Regel lautlos und diskret stattfindet. Die Hausverwaltung zu gründen, war eine logische Konsequenz, da die eigenen aber eben auch insbesondere die vermittelten Liegenschaften nach den eigenen Vorstellungen bestens entwickelt werden sollten, statt nur buchhalterisch verwaltet. Sein jüngstes Projekt, Immobilienfonds aufzulegen, um auch kleineren Anlegern die Möglichkeit zu geben, an lukrativen Großprojekten zu partizipieren, erfüllt ihn genauso mit Stolz, wie die zahlreichen Geschäftspartner, welche ihm stets neue Empfehlungskunden vorstellen. Berlin und Hamburg sind die Heimatmärkte von ihm, aber auch Frankfurt und Köln ist im Bestand der Betreuung sowie zeitnah auch der US-amerikanische Immobilienmarkt.

Amazon

leftIcon

Sie schreiben - wir veröffentlichen!
Bereits seit 1999 sind wir Ihr Partner rund ums Buch!

rightIcon

[Home] [Leistung] [Klassiker] [Bücher] [Hörbücher] [Shop] [Kontakt]